Pflegeprudukte

Veröffentlicht auf von barbiiiiedeluxe.over-blog.de

Hallo meine Lieben,

hier bin ich wieder  .

Ich hab mir gedacht ich zeig euch jetzt mal welche Pflegeprodukte ich so verwende.

Für meine Haare :

017480_1.jpg

 Für meine Haare *nur das beste* 

 

41v0wUjix1L.jpg

damit die Haare auch halten * 3 Wetter Taft* ;)

 

3451.jpg

schöne Locken? perfekt hier mit 

 

 

 

Für den Körper:

pro-age-body-lotion_250ml.jpg

damit wird die Haut total zart

 

hmcosmetic6.jpg

haha einfach weil Hello Kitty total toll ist x3

 

Dufte_004.jpg

perfekt zur Entspannung

 

4.jpg 

richt total lecker =)

 

 

Für meine Hände !

186867.jpg

super auch für Allergika

 

228x228_dove-pro-age-handcreme-von-think_pink.png

für wunderschöne Hände

 


Veröffentlicht in Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
<br /> Ach Süße hats jz auch nen Blog :D ? Ich hab dich mal bei mir verlinkt :) :*<br /> <br /> <br />
Antworten