mehr von mir ( teil 2 ) !

Veröffentlicht auf von barbiiiiedeluxe.over-blog.de

Lernt mich besser kennen , 

soooo ihr wollt mehr von mir? Hier ein paar Bilder + Lieder die mir viel bedeuten ( + erklärung ) !

                                                                                                                   

  • ein Bild von mir und einer Person die ich nie vergessen habcats-Kopie-3.jpg                                                               Janina : Wir lernten uns in der Ausbildung als Kinderpflegerin kennen. Wir wurden Beste Freunde und für uns stand diese Freundschaft über alles! Es war perfekt zwischen uns! Ich kannte sie besser als jeder andre und sie wusste alles von mir! Fast zwei Jahre waren wir Beste Freundinen haben jeden Tag was zusammen gemacht. Aber dann . . . kam der große Streit! Es war echt schlimm, dann ZACK , alles war vorbei. Es zerriss uns. Nicht nur unsere Freundschaft sondern auch unsere Herzen. Sie war alles für mich. Ich weiß, ich war alles für sie! Dann wollten wir es noch mal versuchen aber es war nicht mehr wie früher (diese verbundenheit war nicht mehr da) vielleicht war auch einfach das vertrauen weg ! Wir haben uns gesagt wir lassen uns jetzt einfach zeit. Wir traffen uns nicht mehr , redeten nicht mehr mit einander, schrieben nicht mehr! Doch sobald einer probleme hatte waren wir wieder für einder da. Und nach fast zwei Jahren, endlichhhh . . . sind wir wieder ein Team. Jetzt ist es immer noch nicht wie früher, es ist 1000 mal besser!Zeit heilt manchmal echt keine Wunden aber man begreift das man ohne den anderen nicht kann! Janina & Bina                                                                                                                                                                                                                                                              
  • ein Lied wo bei ich immer weinen muss                                                                                                                                                                                          
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                
  • ein Zitat was total zu mein Leben früher passte                                                        "man vergisst schnell was man wert ist wenn man verliebt ist"                           Wie soll ich anfangen das zu erklärn, damals traff ich einen Jungen. Ich war 14 ( jung und naiv ) ich hab ihn mehr als alles geliebt. Aber er hat Jahre lang mit mir gespielt! Alles was er sagte war für ihn nie was wert. ( 4 Jahre ) Ich bin an jeder Lüge von ihn kaputt gegangen. Und tortzdem bin ich ihn immer wieder hinterher gerannt. Ich möchte auf diese Geschichte nicht weiter ein gehen. Nur so viel, ich bin gestorben wegen ihn. (hört sich dumm an) Ist aber leider so. Kein Mädchen sollte diese erfahrung machen müssen. Ihr seid mehr wert als i- ein Typ der meint das ihr froh sein könnt ihn zu haben. Rennt niemanden hinterher der euch nur betrügt. Und liebt nicht jemanden der diese Liebe nie wirklich erwidern wird.                                                                                                                                                                                                                                                    
  • ein Bild mit einen Menschen denn ich überalles liebe                                                papa-und-ich.jpg                                                              mein Papa ist der "ALLER BESTE PAPA DER WELT" es gibt kein besseren :D                ER: hat immer zu mir gestanden und auch wenn er mal was getan / gesagt hat was was mir weh tat war es nur, um mich wach zurütteln ! Ich liebe mein Papa mehr als alles andere auf dieser Welt ! Ich würde alles tun , aufgeben damit es ihm gut geht ! Er steht auf meinen Arm und auf meinem Herzen! Papa? Ich Lieb Dich sooo ! x3                                                                                                                                      
  • ein ganz altes Bild von mir                                                                                     14---jpg                                                                              süße 15 (nicht meine natur Haarfarbe) :D                                                                                                                                                                                                                                       
  • ein Lied das mich an eine bestimmte Person erinnert                                           
  • Auf der ersten Seite unserer Geschichte 
  • schien die Zukunft so frِhlich 
  • Dann verنnderte es sich zum Bِsen 
  • Ich weiك nicht warum, ich bin immer noch überrascht 
  • Sogar Engel haben ihre bِsen Plنne 
  • Und du bringst es zu neuen Extremitنten 
  • aber du wirst immer mein Held sein 
  • auch wenn du deinen Verstand verloren hast
  • [Chorus] 
  • Stehst nur da und schaust mir beim Verbrennen zu 
  • aber das ist okay ,denn ich mag es wie es schmerzt 
  • Stehst nur da und hِrst mich weinen 
  • aber das ist okay ,weil ich liebe ,wie du lügst 
  • Ich liebe es ,wie du lügst
  • [Rihanna] 
  • Jetzt ist Kies in unseren Stimmen 
  • Das Glas ist zertrümmert von dem Streit 
  • In diesem Tauziehen, gewinnst du immer 
  • Auch wenn ich Recht habe 
  • weil du mich mit Legenden aus deiner Hand fütterst 
  • mit brutalen Wِrtern und leeren Drohungen 
  • Und es ist krank, dass all diese Streits 
  • das sind, was mich zufrieden stellt
  • [Chorus] 
  • Stehst nur da und schaust mir beim Verbrennen zu 
  • aber das ist okay ,denn ich mag es wie es schmerzt 
  • Stehst nur da und hِrst mich weinen 
  • aber das ist okay ,weil ich liebe ,wie du lügst 
  • Ich liebe es ,wie du lügst
  • [Rihanna] 
  • Vielleicht bin ich ein Masochist 
  • Ich versuche zu laufen aber ich will niemals aufhِren 
  • bis die Wنnde hoch gehen 
  • im Rauch mit all unseren Erinnerungen
  • [Eminem] 
  • Dieser Morgen, du wachst auf , ein Sonnenstrahl trifft dein Gesicht 
  • verschmiertes Make-up ,wنhrend wir im Windschatten der Zerstِrung liegen 
  • Pschhht Baby, sprech' sanft , sag mir Ich werde mich entschuldigen, 
  • dass du mich letzte Nacht auf den Caffétisch geschubst hast, 
  • damit ich mich abstoكen kann 
  • Wag es und berühr mich , damit ich dich anchsreien kann , mich nicht zu berühren 
  • Renn aus dem Raum und ich werde dir folgen wie ein verlorener Welpe 
  • Baby , ohne dich , bin ich nichts,Ich bin so verloren, umarme mich 
  • dann sag mir , wie hنsslich ich bin ,aber ,dass du mich immer lieben wirst 
  • Schubs mich dannach,in den zerstِrten Weg auf dem wir im Nachhinein sind 
  • 2 Psychopaten , aber wir wissen ,dass wie oft wir auch ein Messer in den Rücken des Anderen rammen 
  • dass wir die Unterstützung von dem Anderen haben werden , weil wir so glücklich zusammen sind 
  • Wir versetzen Berge, lass uns nicht aus einer Mücke einen Elefanten machen
  • Du hast mich zweimal geschlagen , yeah , aber wer zنhlt? 
  • Du hast mich vieleicht dreimal geschlagen, ich fange an mich zu verzنhlen 
  • aber zusammen werden wir für immer leben
  • Wir haben den Jungbrunnen gefunden 
  • Unsere Liebe ist verrückt , wir sind bescheuert, aber ich wehre mich gegen eine Therapie 
  • Dieses Haus ist zu groك, wenn du ausziehst werde ich alle 2000m² verbrennen
  • du kannst nichts dagegen tun 
  • Mit dir habe ich noch meinen verdammten Verstand, ohne dich verliere ich ihn
  • [Chorus] 
  • Stehst nur da und schaust mir beim Verbrennen zu 
  • aber das ist okay ,denn ich mag es wie es schmerzt 
  • Stehst nur da und hِrst mich weinen 
  • aber das ist okay ,weil ich liebe ,wie du lügst 
  • Ich liebe es ,wie du lügst                                                                                                                                                                                                                                  
  • ein Lied wo bei ich immer Tanzen könnte                                                              
     
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post