Neues Tattoo

Veröffentlicht auf von barbiiiiedeluxe.over-blog.de

 

Hallo meine süßen,

ich war gestern mit mein Bruder beim Tattoowierer, denn er hat sich ein neues Tattoo stechen lassen! Und da ich schon mal dar war  hab ich mir gedacht mach ich doch auch mal direkt ein Termin! Am 06.02.11 ist es so weit. Ich hab schon richtig bock darauf. ^^ Ich werde mein Tattoo an der rechten Seite ( Bauch - Hüfte ) farbigstechen lassen + mein Name am Oberarm nachstechen + ein kleines neues Tattoo hinter mein linkes Ohr. Ich sag euch, das werden schmerzen ^^ ich freu mich schon drauf ! Es gibt fast keine schlimmere stelle als an den Rippen und genau da wird es farbig  ! iIch werde die Ergebnisse natürlich dreckt reinstellen. 

Veröffentlicht in Tattoo's

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post