Ladyshaver

Veröffentlicht auf von barbiiiiedeluxe.over-blog.de

Also ich habe zwei stück! 

Eine mal den von Aldi :

90725_CARRERA-Ladyshaver-wet-dry_xxl.jpg

Den finde ich eigentlich sehr gut, wie dort auch schon steht wude er von Stiftung Warentest getestet und mit GUT bewertet!Das einzigste was mich ein bisschen stört ist das er unhandlich ist *finde ich* !

 

 

Zur Trockenrasur und zur Nassrasur

unter der Dusche geeignet!

Folienscherkopf mit flexiblem und feststellbarem Langhaarschneider

rutschsichere Soft-Touch-Elemente

Einschaltsicherung

Skin-Stretcher stellt die Härchen auf, für eine gründliche Rasur

Scherkopf abnehmbar zur leichten Reinigung und Pflege

Praktische Aufhängevorrichtung für die Dusche!

Inkl. 2 Batterien und Zubehör.

3 Jahre Garantie 

 

 

Dann habe ich noch den von Rossmann :

43109_Rossmann-Ideenwelt-Ladyshaver-26279_xxl.jpg

Der macht mir sehr viel freude, ich mag ihn wirklich sehr! Er ist total handlich! Das einzigste was mir an ihn nicht gefällt ist das er relativ laut ist!

 

 Farbe: rosa/ weiß, für Nass- & Tockenrasur, Doppel- Scherkopf - inkl. 2 x AAA Alkaline Batterien 

 

 

Wie schon gesagt ich find bei toll denn sie Rasieren echt super.Beide sind ihr Geld wirklich wert!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post